Abschluss 2019

In der vorletzten Schulwoche verabschiedete die Schulfamilie der MPR die Absolventinnen und Absolventen der Abschlussprüfung 2019.

Die Abschlussfeier fand in der festlich geschmückten Dreifachturnhalle an der Gaißacher Straße statt. Schick herausgeputzt erschienen die Zehntklässler in Begleitung von Eltern, Geschwistern, Verwandten und Freunden. Untermalt von musikalischen Beiträgen von Robert „Landy“ Landinger, unserer Schülerin Johanna Nowack und des Percussions-Lehrers der schola musicae eröffnete unser Schulleiter, Herr Koller, den Abend. Anschließend überbrachte Frau Ölmez im Namen des Elternbeirats ihre Glückwünsche und ehrte die Jahrgangsbesten: Luka Panzner erreichte einen hervorragenden Schnitt von 1,09, dicht gefolgt von Mona Diepen und Mila Holmskov.

Unbenannt2

Die Klassleitungen erinnerten mit persönlich geschriebenen Worten an die gemeinsame Zeit an der MPR und die Absolventinnen und Absolventen bedankten sich bei ihren Fachlehrkräften. Dann war es endlich soweit – Alle hielten das langersehnte Abschlusszeugnis in ihren Händen und es konnte ausgiebig gefeiert werden! Dank der vielen leckeren Beiträge gab es ein kunterbuntes Buffet, das keine Wünsche offen ließ! In der pompös dekorierten Fotoecke wurden Erinnerungsfotos geschossen, es wurde gratuliert, gequatscht und gelacht. Zum Abschluss des Abends gab es noch ein echtes Highlight: Musik von DJ Coeo! Schnell war die Tanzfläche voll und viele tanzten, bis die Füße schmerzten.

Wir gratulieren den Absolventinnen und Absolventen 2019 und wünschen ihnen einen glücklichen und erfolgreichen weiteren Lebensweg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: