Ein Engel mischt die Hölle auf

 

Das Stück “Ein Engel mischt die Hölle auf” unser Theater AG hatte am Mittwoch, dem 20. Juni 18, Uraufführung.

In der Hölle ging es drunter und drüber. Wen wunderte es da, dass versehentlich ein Engel dort ankam und den Teufeln richtig einheizte. Mitten im Sommer sorgte das Stück beim Publikum für ein teuflisches Vergnügen.

Frau Rüttinger hatte mit den Schülerinnen und Schülern aus den Klassen 5 bis 9 fleißig geprobt, die Kostüme selbst genäht und die Requisiten gebastelt.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: