Der Ball ist im Spiel – Völkerballturnier

Am 21. Dezember 2018 fand nun schon traditionell das Völkerballturnier für die 5. und 6. Klassen am letzten Tag vor den Weihnachtsferien statt.

12 Mannschaften konnten die Klassen 5 und 6 aufstellen. Von kulinarischen Teamnamen wie Weißwurscht, Currywurscht, der Chickengang und Kartoffel bis zu den Gucci`s, Diamonds oder Red Dragons war man namenstechnisch recht kreativ unterwegs.

Am Ende zählten jedoch der Wettkampfwille, Teamgeist und Beweglichkeit.

Platz 1 belegte das Team Lama, Platz 2 Team Gucci und auf den 3. Platz konnte Currywurscht punkten. Alle kamen aus der Klassenstufe 6 .

Die 5. Klassen werden sicher beim nächsten Turnier gefährlich auftrumpfen können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: