Mit der Sonne im Schnee

Nichts war vom Schneechaos, in dem die Berge vor zwei Wochen versunken sind, heute am 22. Januar 2019 zu spüren. Keine gesperrten Straßen, keine Lawinensprengungen – nur Schnee und Sonne vom Feinsten.

So gingen bei diesen Schneeverhältnissen unsere Outdoorler-Herzen förmlich auf.

Blaue und rote Pisten lockten uns zusammen mit Frau Maurer und Herrn Fürst ins Skigebiet am Spitzingsee. Wir nutzten die Zeit zum Skifahren voll aus.

Die Schneehöhe an der Bushaltestelle lässt vage erahnen, welche Schneemassen vor kurzem hier zu bewältigen waren.

Mit etwas Glück können wir nach den Faschingsferien noch einmal hinaus ins weiße Wunderland.

threema-20190122-161126-afbfea974729e074.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: