Pflanzenbestimmung an den Isarauen

Die Foto AG ging bei einem Ausflug der Frage nach, welche Bäume eigentlich bei uns zuhause wachsen. In den Grünanlagen rund um die Brudermühlbrücke konnten die Hobbyfotografen einige Pflanzen bestimmen und auf Bildern festhalten. Neben der Rot- und Hainbuche, Eiche, Kiefer, Lärche, Kastanie, Ahorn, Birke und Fichte ist auf den Fotos auch der Bärlauch zu sehen, den Amary-Celine in den Isarauen entdecken konnte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: