Frühlingsfest vor Pfingsten

Am Donnerstag, dem 06.Juni 2019, kurz vor den Pfingstferien fand das Schulfest, gemeinsam mit dem Elternbeirat organisiert, im Pausenhof  bei entspannter Atmosphäre statt.

Musikalisch sorgten  unter anderem Robert „Landy“ Landinger und Johanna Nowack mit ihren Gitarren und dem neuen Percussion-Lehrer von schola musicae für gute Stimmung.

Der Elternbeirat kümmerte sich um das leibliche Wohl und bewirtete die Eltern und Schüler in der Aula.

An verschiedenen Stationen konnten die Schülerinnen und Schüler mit Geschicklichkeit, sportlichem Enthusiasmus und Glück ihre Sponsorenpunkte sammeln. Dem Verein ZELTSCHULE e.V. werden die Spenden von Eltern, Großeltern und anderen Sponsoren zugute kommen.

Bubble-Foodball, Fußball im Ballon, wurde in der Turnhalle mit Spaß und körperlichem Einsatz gespielt.

Während man an der Station der Klasse 6b sich selbst verschönern konnte, stellte die SMV Buntes und Süßes für phantasievoll kreierte Muffins zur Verfügung. LECKER!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: