Minigolf am Wandertag

Am 1. Wandertag machte sich die Klasse 6c auf den Weg zum Minigolf ins Isartal in Pullach. Bei schönstem Wetter konnten die Schülerinnen und Schüler ihre Geschicklichkeit an mitunter sehr kniffligen Stationen unter Beweis stellen. Es waren alle mit Begeisterung bei der Sache und es wurden beachtliche Resultate erspielt. Der Ausflug fand mit einem Eis einen Abschluss, der ganz nach dem Geschmack der 6c war.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: