Präsentationsserie Projekttage Nr.5

Schulisches

Das Projekt zur Geschichte unseres Schulgebäudes von Herrn Dr. Huber-Stöcker fand vorwiegend unter den älteren Schülern großen Anklang. Sie veranstalteten am Präsentationstag eine spannende Führung durch das Schulhaus. Vom Keller bis zum Dachgeschoss konnte man als Lehrer oder Schüler Interessantes erfahren.

 

Wie finde ich mich als 5. Klässler im Schulgebäude und Realschulalltag zurecht? Diese Fragen ging die Gruppe von Herrn Vietz und Frau Goetting kreativ an. Hier wurden Fotostories erstellt oder kleine Tutorials gedreht, die auf dem MPR-Blog unter

WO IST WAS?

Raumplan mal anders

Diese Diashow benötigt JavaScript.

WER SIND WIR?

 

Fahrplan durch den Schulalltag

Aktion „Sauberes Schulhaus“

zu finden sind. Klickt euch einfach mal durch!

 

Morgen gibt es unseren letzten Präsentationsblock zu den Projekttagen. SCHAUT REIN!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: