Kreativität # 3

Unsere Kreativserie aus dem homeschooling

In der Schule wird oft viel geschrieben – Hefteinträge, Zahlen, Texte in Deutsch, Englisch oder Französisch. Die dazugehörenden Hände haben Schüler der Kunstgruppe der 8. Klasse von Frau Reichardt gezeichnet.

Die Gedichte stammen aus der Deutschklasse von Frau Milano, der 10 a . Sie sind zwar etwas düster. Aber jeder von uns hatte in den letzten Wochen sicher mal einen Tag, an dem einem das Lachen vergangen war.

datei 2021-02-12 19-47-37

In der nächsten Woche geht es wieder positiver weiter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: