Gut aufs Projekt vorbereitet

Am 18.10.2018 bereiteten sich die 9. Klassen mit Hilfe von verschiedenen Workshops auf ihre baldige startenden Projektpräsentationen vor.

Zur Auswahl standen unter anderem Workshops in  Powerpoint , Filmdreh , Talkshow , Wandzeitung , Körpersprache und Rhetorik , Lapbook sowie das Experimentieren.

Die Kurse wurden von den jeweiligen Fachkräften sehr informativ gestaltet und hatten einen hohen Spaßfaktor.

Meiner Meinung nach, wäre es sinnvoller die Workshops während der Projektarbeitsphase anzubieten, da man dort konkret an seinem Thema für die Präsentation arbeiten kann.

Wenn ihr Lust habt , könnt ihr Euch das Video in Zeitraffer zum Thema „Plastikmüll“ dazu anschauen.

Tyra Bartmann

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: