Herbstwanderung mit Weitblick

Am 16. Oktober 2018 ging es für die Outdoor-AG das erste Mal in diesem Schuljahr in die Berge. Inzwischen haben wir 22 Mitglieder. Mädchen und Buben aus den Klassenstufen 7 bis 10 freuen sich auf die geplanten Ausflüge zu jeder der vier Jahreszeiten.

Der Jochberg, zwischen Kochel- und Walchensee gelegen, war das Ziel. Nach kurzem knackigen Aufstieg erreichte unsere Gruppe gegen 11 Uhr den Gipfel (1565m). Eine Einkehr auf der Jochbergalm durfte nicht fehlen.

In diesem Wahnsinnsherbst war nach dem Abstieg sogar ein Fußbad im Walchensee noch möglich. Die Truppe freut sich auf das nächste Event vor den Weihnachtsferien.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: