Halloween Party an der MPR

Am 24.10.18 fand die Halloween Party, die von der SMV organisiert wurde, statt.

 

Die Aula war zu einem Gespensterschloss umdekoriert. Spinnenweben hingen von der Decke, Fakeblut klebte an der Bar  und Nebelschwaden lagen in der Luft. Um 16:00 Uhr konnte die Party in  der Aula steigen. Armand und Adrian heizten den Zombies und Monstern mit elektronischer Musik richtig ein.

 

Für die besten Kostüme gab es Preise. Spiele wie Schokokusswettessen und Stopptanz sorgten für gute Stimmung. Wer ungeschminkt kam, konnte sich an einem extra Stand ein gruseliges Gesicht verpassen lassen.

 

Suhaila und Melina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: