Es weihnachtet sehr

Plätzchen, Punsch und Päckchen sind die drei P`s, die jeden von uns an Weihnachten denken lassen.

Weihnachten kann man riechen, schmecken, sehen, hören und fühlen.

Alle Sinne wurden auch in diesem Jahr auf unserem Weihnachtsbasar am Mittwoch, dem 05. Dezember, angesprochen.

Fleißig wie die Wichtel haben viele Schüler aus den verschiedenen Klassen gebacken oder gebastelt. Der Elternbeirat sorgte sich um das kulinarische Wohl der Gäste. Frau Fontaine und Frau Busch stellten das Publikum mit den musikalischen Beiträgen der Schülerinnen und Schüler besinnlich auf das Fest der Freude ein.

Neu waren in diesem Jahr die Vernissage von Bildern der Kunst AG von Frau Krempl und die Angebote zum Basteln von Engeln, Sternen sowie Christbaumschmuck. Ein Erinnerungsfoto  per Polaroid weihnachtlicher Verkleidung wurde begeistert angenommen.

Mit den Erlösen aus der Verlosung der Preise aus der Tombola und der einzelnen Verkaufsständen kann unsere Schule ein gemeinnütziges Projekt unterstützen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: