Traditionelles Völkerballtunier vor den Weihnachtsferien

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien war es wieder soweit:

Die 5. und 6. Klassen spielten in der Turnhalle den Sieger im Völkerball aus. Die Kinder waren mit vollem Elan und Ehrgeiz bei der Sache und es wurden hitzige Schlachten ausgetragen. Viele Spiele wurden knapp entschieden und auch in den Finalspielen mussten die Lehrkräfte genau aufpassen, um festzustellen, wer den Sieg für sich verbuchen konnte.

Bei den Gruppenspielen der 5. Klassen konnten sich die Teams Klasse 5a und Weihnachtsmann durchsetzen. Bei den 6. Klassen hatten Die Namenlosen und Anonymous die Nase vorn. Das Finalspiel konnten Die Namenlosen gegen Anonymous für sich entscheiden. Im Spiel um Platz 3 siegte Weihnachtsmann gegen Klasse 5a.

Die weiteren Platzierungen:

  1. Die Unbeugsamen
  2. U11
  3. Chicken leg piece
  4. Pommes
  5. Die Quasselstrippen
  6. FC Haudaneben
  7. 14 Fragezeichen
  8. Stern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: